Am 31.05.15 haben wir Heycos Tochter Geena vom Paderauenland (Rufname Joelle) auf ihrer

2. Ausstellung in Neumünster besucht.

Wir gratulieren ganz herzlich zum V2!



____________________________________________________________________________________

Am 01.11.14 waren wir auf der Ausstellung in Hannover und haben Heycos Kindern die Daumen gedrückt.

Melanies Akashi hat in der Jugendklasse ein V2 bekommen.

Wir freuen uns riesig.





Ganz besonders freuen wir uns über den tollen Ausstellungserfolg von Heycos Tochter
Geena vom Paderauenland (Rufname Joelle).
Joelle hat gleich auf ihrer 1. Ausstellung im Alter von 9 Monaten ein V1 in der Jugendklasse errungen.





__________________________________________________________________________________________________

Wir gratulieren Melanie und Akashi recht herzlich zu dem super Ausstellungserfolg

vom 14.09.14 in Rostock.


Bewertung: V1 Anw. Dt. Jug. Ch. VDH, J-CAC, bester Junghund

Akashi ist nun Jugendsieger Rostock 2014

Papa Heyco und ich platzen natürlich auch vor Stolz

   
Mit freundlicher Genehmigung von Melanie Dehmel

_______________________________________________________________________

Am 31.08.14 ist Heyco das erste Mal in Isernhaben in der Champion Klasse ausgestellt worden und hat den 1. Platz mit der Bewertung V1 erringen können.

Wir freuen uns riesig über unseren Schatz.

___________________________________________________________________________

Am 30.05.14 haben Heyco und ich uns auf den Weg nach Neumünster gemacht.

Zum Einen um Heycos Sohn Akashi und Melanie zu besuchen  und zum Anderen um am 31.05.14 die Ausstellung in Neumünster zu besuchen.

Wir freuen uns riesig über den Erfolg.

Heyco hat in der Offenen Klasse die Bestnote Vorzüglich 1und

Akashi in der Jüngstenklasse die Bestnote Vielversprechend 1 bekommen.


Heyco El Encanto




Melanie's Akashi

___________________________________________________________________________

Die Welpen sind am 17.04.14 vier Wochen alt geworden.

NeueFotos finden sie unter Welpen aktuell

____________________________________________________________________________

Wir haben freudige Nachrichten zu verkünden.

Am 19.02.14 habe ich bei einem anderem Tierarzt noch einmal Ultraschall durchführen lassen,

da mein Gefühl mir sagte, dass Shakira doch aufgenommen hat.

Wir haben 4-5 Welpen gesehen und freuen uns riesig darüber!

________________________________________________________________________

Shakira und ich waren am 07.02.14 beim Tierarzt um zu schauen ob Shakira aufgenommen hat.

Leider haben wir beim Ultraschall keine Welpen erkennen können.

________________________________________________________________

Heyco ist zum 3. Mal Papa geworden.

Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen.



Herzlichen Glückwunsch Bella und Ina, wir freuen uns mit euch.
Wer mehr über die Welpen erfahren möchte, kann sich gern auf der Homepage
von Ina Schlichtig umschauen.
http://www.havaneserwelpen4you.de

__________________________________________________________________________

Am 12.01.14 haben Shakira und ich den wunderschönen Rüden Massivus Angel's Lucky besucht.

Shakira und Lucky haben sich auf Anhieb super verstanden und zu erst einmal ausgiebig miteinander gespielt und sich natürlich gegenseitig angefliertet.

Nun warten wir ab und hoffen das Shakira aufgenommen hat.




____________________________________________________________________

Unser Rüde Heyco ist zum 2. Mal Papa geworden.

Es sind 4 Hündinnen und 2 Rüden.

Wir freuen uns riesig mit Familie Lüers und der stolzen Mama Finja.

         

Wer mehr erfahren möchte, kann sich gern auf der Homepage von Luise Lüers umschauen.
www.happy-wuschels.de

___________________________________________________________________________

Ein tolles Ausstellungswochenende mit viel Spaß und geselligem Beisammensein mit anderen Züchtern liegt hinter uns.

Heyco wurde in Kassel am 07. und 08.12.13 an beiden Tagen mit einem V1 bewertet.

___________________________________________________________________________

Die ersten Welpen von unserem Rüden Heyco sind am 16.10.13 geboren.

Es sind 3 wunderschöne Rüden.

Wir freuen uns riesig mit Melanie und Pippa.



   

Wer mehr erfahren möchte, kann sich gern auf der Homepage von Melanie Dehmel umschauen.
www.melanies-havaneser.de
________________________________________________________________________

Konrat, ein Welpe aus unserem i-Wurf hatte zusammen mit Ricarda auf der großen Ausstellung in Dortmund seinen ersten Auftritt im Dogdancing.

Ihr Beiden habt das super gemacht und wir sind mächtig stolz auf euch!
Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Auftritt und der super Bewertung!









_________________________________________________________________________

Wir gratulieren allen Welpen aus dem i-Wurf recht herlich zu Ihrem 1. Geburtstag!

________________________________________________________________________

Am 15.08.13 hatte Heyco Damenbesuch von der süßen Maus Sandra's Princess Pippa.

Dieser Besuch ist nicht ohne Folgen geblieben.



Der Geburtstermin ist Mitte Oktober.

Über folgendem Link können Sie mehr über Pippa und dem Wurf erfahren.
www.melanies-havaneser.de

_____________________________________________________________________

Auch die Ausstellung in Grasberg bei Bremen war sehr erfolgreich. Heyco konnte am 15.12.12 den 1. Platz mit einem V1 erringen, wurde bester Rüde und bester der Rasse. Außerdem hat er an diesem Tag seine Dauerzuchtzulassung bekommen.

Am 16.12.12 hat Heyco noch einmal den ersten Platz mit einem V1 erringen können.

Es war für uns beide ein anstrengendes, aber auch wunderschönes Wochenende.

____________________________________________________________________________

Am 08.12.12 waren Heyco und ich auf der Ausstellung in Kassel. Heyco hat alles wieder ganz prima gemacht und wir konnten ein V1 in der Jugendklasse erringen. Noch dazu war Heyco der beste Junghund von den Havanesern. Er hat jetzt alle Anwartschaften für den deutschen Jugend Champion VDH.

____________________________________________________________________________

Am 12.10.12 und 14.10.12 habe ich mit Heyco die Ausstellung in Dortmund besucht.

Heyco hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt. Auf der Nationalen Ausstellung am 12.10.12 hat er den 2. Platz gemacht und am 14.10.12 auf der Bundessiegerausstellung den 1. Platz. Wir freuen uns riesig und sind mächtig stolz auf unseren Heyco!

Er ist nun auch Bundesjugendsieger 2012.

____________________________________________________________________________

07.10.12: Hurra, die Welpen sind heute zwischen 8.10 Uhr und 10 Uhr auf die Welt gekommen.
Shakira hat alles wieder super gut gemeistert und Mama und Babys sind wohl auf.
Es sind 4 wunderschöne Rüden und 3 zuckersüße Hündinnen.
Hier ist schon mal ein erstes Foto. Sie sind zwar noch nass, wissen aber schon genau wo es lang geht und jeder versucht an die besten Zitzen zu gelangen.

__________________________________________________________________________

Am 02.09.12 wurde Heyco auf erbliche Augenerkrankungen untersucht.

Wir freuen uns das Heyco frei von Augenkrankheiten ist.

_________________________________________________________________________

Shakira's Trächtigkeitskalender ist unter Welpen aktuell eingefügt worden. Hier gibt es Neuigkeiten zu Shakira's Befinden und der Entwicklung der Welpen in Shakira's Bauch.

__________________________________________________________________________

Am 03. und 05.08.12 war es nun so weit, Shakira und ich haben uns auf den Weg zu dem wunderschönen Rüden Habanas Bonita Amazing Q (Rufname Bolle) gemacht.

Bolle war sehr lieb zu Shakira, hat sie immer zum Spielen aufgefordert und war überhaupt nicht aufdringlich. Shakira hat sich natürlich von Bolles Charme überzeugen und kurze Zeit später decken lassen. Danach wurde dann ganz gemütlich zusammen auf dem Sofa gechillt.

André Kuznia, dass Herrchen von Bolle war so nett und hat mir noch ein aktuelles Foto von ihm zur Verfügung gestellt, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Nun hoffen wir natürlich das Shakira aufgenommen hat und wir uns im Oktober über kleine

Welpen freuen können.

__________________________________________________________________________

Am 28.+29.07.12 haben wir die Ausstellung in Schauenburg (Kassel) besucht und an beiden Tagen ein V1 in der Jugendklasse bekommen.

Heyco ist nun auch VK Verbandsjugendsieger 2012.

Am 28.07.12 hat Heyco auch die Zuchtzulassungsprüfung für die Rüden Erstzulassung bestanden.

________________________________________________________________________

25.07.12: Shakira ist nun läufig. Wir haben uns dieses mal für den wunderschönen Rüden Habanas Bonita Amazing Q (Rufname Bolle) entschieden.

Hier geht es zu Bolle's Homepage.

________________________________________________________________________

Am 15.07.12 haben wir noch einmal in Langerwehe ausgestellt und Heyco konnte in der Jugendklasse noch ein V1 erringen.

Er hat nun alle Anwatschaften für den Dt. Jug. Ch. VK

Unsere Freude ist riesengroß und wir sind super stolz auf unseren Heyco.

________________________________________________________________________

Am 14.07.12 fand in Langerwehe die Landes Sieger Schau statt.

Dort hat Heyco ein V1 in der Jugendklasse bekommen, ist bester Rüde und bester der Rasse geworden, hat den 1. Platz Best in Show Jugend gemacht und ist dann Best in Show auf den 3. Platz gekommen.

Er ist nun auch Landesjugendsieger NRW 2012


Stephan Behrend und Kerstin Löffeler haben mir freundlicher Weise Fotos von der Ausstellung zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.



Best Junior in Show Platz 1



Best in Show Platz 3


________________________________________________________________________

Wir freuen uns riesig über das tolle Ergebnis und sind super stolz auf unseren kleinen Mann.

Heyco hat am 24.06.12 auf der Landes Sieger Schau Gießen im Alter von 10 Monaten den             1. Platz in der Jugendklasse mit der Formwertnote V1 errungen und ist somit

Landesjugendsieger Hessen 2012

Foto mit freundlicher Genehmigung von Sabine Gaulke

_______________________________________________________________________

Am 23.06.12 hat Heyco auf der Ausstellung in Gießen in der Jugendklasse den 2. Platz mit der Formwertnote V2 errungen.

_________________________________________________________________________

Die Ausstellung in Dortmund am 13.05.12 war für uns etwas ganz besonderes. Nun durfte Heyco im Alter von 9 Monaten und einem Tag das erste mal in der Jugendklasse starten.

Über den 4. Platz mit der Formwertnote V4 haben wir uns sehr gefreut und sind mächtig stolz auf unseren kleinen Mann.

Aber das aller schönste ist, Heyco hat viel Spaß auf Ausstellungen zu gehen. Er zeigt sich mit Freude im Ring und freut sich, wenn er seine Hundefreunde und natürlich die netten Mädels treffen kann.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Martina Tanger.

_________________________________________________________________________

Am 12.05.12 ist Heyco 9 Monate alt geworden.

So musste er in Dortmund auf der Europasieger Ausstellung noch in der Jüngstenklasse starten.

Auch dort wurde er mit der Formwertnote VV1 ausgezeichnet.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Martina Tanger.

________________________________________________________________________

Am 28.04.12 haben wir uns für Heycos 1. Ausstellung in der Jüngstenklasse auf den Weg nach Lingen gemacht. 

Es war natürlich alles sehr aufregend für ihn. Es gab so viele große und kleine Hunde zu sehen und der Geräuschpegel war auch sehr hoch. Nach anfänglicher Zurückhaltung fühlte er sich recht schnell wohl und zeigte sich frei und offen im Ausstellungsring.

Ich bin total stolz auf meine kleine Maus weil er alles so souverän gemeistert hat.

Er wurde mit einem ganz tollen Richterbericht und der Formwertnote VV1 und natürlich ganz vielen Leckerchen und Streicheleinheiten belohnt.